Skip to main content

Es hört sich unglaublich an, aber es ist die Erfolgsgeschichte einer Frau, die Geschichte von Sophia Thiel. Damit begann alles und das Ergebnis ist ein Online Fitness- und Ernährungs-Programm, dass sich fast ausschließlich an weibliche Teilnehmer richtet. Man soll innerhalb von 12 Wochen schlank werden und fit dazu, ohne das man hungert und mit einem minimalen Trainingsaufwand. Das hört sich gut an, und es gibt da jemand (Pssst!) der es getestet hat.

Es ist ein neuer Trend und man kann es fast täglich verfolgen, wie die Anbieter von Online-Fitness- und Ernährungsprogrammen wachsen. Leicht kann man den Überblick verlieren. Oft bedient man sich dabei Gesichter die man aus dem Fernsehen kennt, Beispiele hierfür ist zum Beispiel Mach dich krass mit Daniel Aminati, BodyChange mit Detlef D. Soost oder Klitschko Body Performance mit Wladimir Klitschko. Bei Sophia Thiel ist das anders.

Wer ist Sophia Thiel?

Sophia ist eine junge Frau in den 20-igern. Nach eigenen Angaben ist sie Fitness-Model, Bodybuilderin und vertreibt das Sophia Thiel 12 Wochen Programm. Sie erzählt, dass sie bereits seit Kindesbeinen mit Übergewicht zu kämpfen hatte (80kg Gewicht) und mit ihrem Gewicht eigentlich nie zufrieden war. In der Schule wurde sie gehänselt und hatte über Jahre kein starkes Selbstbewusstsein. Als sie dann einen Freund hatte, wurde sie zum ersten mal aufmerksam auf Krafttraining und was man sonst noch so macht in einem Fitnessstudio. Die Transformation der Sophia Thiel konnte beginnen. Durch regelmäßiges Training und Umstellung ihrer Ernährung hatte sie erste Erfolge.

Zu diesem Zeitpunkt, also noch vor der Umstellung war Sophias Leben alles andere als schön und beneidenswert. Egal was sie anpackte, es ging schief, überall gab es Probleme. Und sie wusste genau, dass sie etwas tun musste.

Durch ihre eigene Art des Training entwickelte sie ein Fitnesskonzept, sie wollte damit ihrem Leben einen neuen Sinn geben, neue Perspektiven. Sie hat es geschafft, mit Fleiß, Ausdauer und Willen. Sie ist dort angekommen, hat das unnötige Übergewicht völlig aus ihrem Leben und ihrem Körper gestrichen. Sie ist eine vor Selbstbewusstsein strotzende junge sympathische Frau. Sophia Thiel ist zu einer Ikone geworden, einer Fitness-Ikone und hat bei Facebook fast 1 Million Fans.

Die 3 Phasen des 12 Wochen Programms

Phase 1: Ein sogenannter „Kick – Start“
Dauer Woche: 1-4
Hier schon wird eine schnelle Reduzierung des Gewichts erreicht und Ihr lernt das Programm komplett kennen. Durch eine kohlenhydratarme Ernährung wird dem Körper vor allem Wasser entzogen.

 

Phase 2: Ein sogenannter „RESHAPE“
Dauer Woche: 5-8
Die Ernährung wird an Eure Erfolge angepasst und das Training wird intensiver – dadurch verlierst Du mehr Gewicht und die Muskeln werden aufgebaut.

 

Phase 3: „Fell Good“
Dauer Woche: 5-9
Der Körper wird geformt und gestrafft, ohne übertriebene Muskeln zu bekommen. Das Ernährungsprogramm wird dem Trainingsfortschritt angepasst. Die abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung ist perfekt im Alltag umsetzbar, so bleibt auch der Jojo-Effekt aus.

Ist es möglich das Programm kostenlos zu testen?

Sophia Thiel ist von der Qualität des Programms überzeugt und gibt Dir gern die Chance das Fitnessprogramm jetzt kostenlos zu testen. Klicke ganz einfach auf den Button und es wird Dir im Detail geschildert was genau zu tun ist.

Jetzt absolut kostenlos testen

Für wen ist das Programm geeignet?

Es schon schon fast ausschließlich auf Frauen ausgerichtet. Ob Du Anfänger in Sachen Sport, Fitness, Abnehmen oder was auch immer bist, ist egal. Es eignet sich für jeden, der die gleichen Erfolge haben will wie Sophia. Natürlich können auch Vegetarier und Verganer teilnehmen. Im Bereich der Ernährung wird darauf Rücksicht genommen.

Fazit

Ein wirklich tolles Online Fitnessprogramm mit einer jungen Frau, die einem von Beginn an begeistert. Es ist für alles Altersgruppen geeignet und wird jedem das Übergewicht nehmen. Im Programm bekommst Du Wege gezeigt und wirst motiviert, so dass Du Deinem Traumkörper täglich näher kommst.

Eine zusätzliche Unterstützung ist eindeutig die Facebook Community mit täglichen Aktivitäten, Tipps, Tricks, Rezepten und natürlich der Austausch mit anderen Teilnehmern. Auch Du hast die Chance Deinen Traumkörper durch dieses Fitness.Programm zu bekommen.

Zögere nicht Dich einfach online anzumelden. Also nicht mehr warten Klicke auf diesen Link

Sophia Thiel 12 Wochen Programm Test
5 (100%) 2 votes